Jugend - Vorschau

Fruehlingsregatta2016

Internationales Feld der Micro-Cupper zum Auftakt in Zülpich

Am vergangenen Wochenende fand der erste Höhepunkt der diesjährigen Regattasaison statt: Frühlings-Regatta, ausgeschrieben für Micro Cupper aller drei Kategorien sowie Open 5 (für Kajütboote von 5 bis 6 m Rumpflänge). Beim Europacup-Lauf waren zwölf Crews aus vier Nationen am Start. Bei fairen Windbedingungen konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden.

Sieger der Gesamtwertung wurde wie so oft, die niederländische Crew um Steuermann Renan Robert auf NED-17. Sieger der deutschen Ranglistenwertung wurde das GER-222-Team. Punkte und Plätze wurden in drei Wertungen vergeben.Ein ausführlicher Regattabericht mit Foto befindet sich hier >>>

Ergebnisse auf raceoffice.org >>> 
Bilder von Wilma Wilms vorläufig auf facebook >>>